Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Am 16.07.2021 fand unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft im Kur-Café Heider in Prien statt.

Neben den sehr zahlreich erschienenen Mitgliedern war auch Gemeinderat Michael Voggenauer anwesend, der das Amt des Wahlleiters übernahm.  Vielen Dank dafür!

Gewählt wurden: Oliver Besendorfer zum 1. Vorstand, Roland Kempf zum 2. Vorstand, Christian Hofbauer zum Kassier und Monika Kempf zur Schriftführerin. Beisitzer sind Dr. Patrizia Söllner und Julian Losert.

Nicht mehr für ein Amt kandidierten Hartmut Nau, Evi Nau und Dr. Hans-Jürgen Korn. Herzlichen Dank für Euer Engagement – ohne Euch wäre die Vereinsgründung nicht möglich gewesen!

Erstmals wurden zwei Jugendsprecher gewählt. Sie sollen als Sprachrohr der jüngsten Mitglieder fungieren und deren Belange und Interessen an die Vorstandschaft weiterleiten.  Gewählt wurden Felix Korn und Marina Kempf. Ihr Vorschlag zur Beschaffung von Kapuzenjacken mit Vereinslogo fand großen Anklang und so werden sich die Beiden darum kümmern.

Ein Ausblick auf die nächsten geplanten Veranstaltungen: Fischen mit Übernachtung am Chiemsee, Durchführung des Ferienprogramms (wofür vorher noch gebastelt wird), regelmäßige Treffen zum Fischen und zu anderen Aktivitäten, Fortsetzung des erfolgreichen Bachforellenprojekts in der Prien.