Do derfst wos neischreim...

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Die Angabe deiner E-Mail-Adresse ist freiwillig. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sondern dient lediglich zur Kontaktaufnahme für Rückfragen.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Markus schrieb am 9. November 2020 um 13:43:
Servus Hartmut, wir haben uns gestern am See getroffen und am Parkplatz geratscht. Hat mich sehr gefreut Dich zu treffen und auch Luisa (die Kleine die mit dabei war) hat es sehr gefreut. Ich hoffe wir können in Kontakt bleiben und uns kommendes Jahr mal treffen. Gerne mit Luisa und falls Covid uns lässt auch gerne mit anderen Kindern! Ich finde es Klasse dass Ihr einen Verein speziell für die Kleinen gegründet habt - sowas hätte ich als Jungfischer ohne Kontakte zu Inhabern von Angelscheinen in meiner Kindheit bitter gebraucht! Umso mehr freue ich mich dass wir uns getroffen haben. Liebe Grüße aus München Markus
Administrator-Antwort von: Hartmut
Hallo Markus,, danke für deinen Eintrag. Habe mich auch gefreut, euch kennenzulernen! Wäre schön, euch bei einem unserer Aktionen mal wiederzusehen! Behaltet einfach unsere Seite im Auge - wenn´s mit Corona besser wird, seid ihr herzlich zu unseren Aktionen eingeladen! Gruß Hartmut
Kinderstaubsauger schrieb am 30. Oktober 2019 um 00:35:
Hallo Hartmut, eure Webseite sieht ja super aus! Ich wollt mal fragen ab welchem alter meine jungs angeln dürfen? Sind sie mit 5 und 6 Jahren noch zu jung? Liebe Grüße Mike
Administrator-Antwort von: Hartmut
Hallo Mike, ab wann Kinder angeln dürfen ist in den Bundesländern unterschiedlich geregelt. In Bayern gibt es dazu Bestimmungen, die das Angeln von Kindern unter 10 Jahren regeln. Genaue Informationen dazu findest du auf der Seite der bayerischen Fischerjugend: "https://fischer-jugend.de/2-angeln-fuer-kinder-unter-10-jahren-in-bayern"! Gruß, Hartmut
Hartmut schrieb am 31. Juli 2019 um 11:21:
Hallo - jetzt endlich auch mit Gästebuch!!! 😅 Na, dann schreibt mal, was das Zeug hält!!! 😉😎